Ein Artikel von Overblog

Veröffentlicht auf 5. August 2013

Hey :*

Ich hab ja schon länger nichts mehr gepostet, bin aber auch kaum drin das Wetter ist ja so schön ♥

Vom 22.7.-26.7. war ich bei meiner Oma, nun gut es war nicht so wie ich es erwartet hätte :D

Da waren wir dann shoppen, baden und ein Tag bei der 'Radio Brocken Aktion' im Schmetterlingspark in Wittenberg.

Freitag sind wir nach Hause gefahren und Sonntag ging's dann in Urlaub, in' Schwarzwald, nach Gutach.

Ich versteh die Leute da echt nicht, es gab mindestens 6 Orte die Gutach hießen und die lagen alle nebeneinander.

Nach 8 einhalb Stunden Fahrt waren wir dann da.

Zu den einzelnen Tagen:

Sonntag - Sachen auspacken und ausruhen :D

Montag - nach Villingen-Schwellingen shoppen bei strömendem Regen

Dienstag - sind wir mit Schauinsland gefahren, dass ist so'ne riesige Seilbahn und danach nach Freiburg, da shoppen und ich war nun endlich auch mal bei Starbucks :)

Mittwoch - Sommerrodelbahn und Vogtsbauernhof von 1600, danach noch Hornberg und Triberg

Donnerstag - bei den höchsten Wasserfällen Deutschlands

Freitag - nochmal nach Villingen-Schwenningen und baden

Samstag - Baumwipfelpfad und Sommerrodelbahn

Sonntag - nach Hause

Obwohl es ziemlich dolle heiß war, war es schön. :)

1 + 2 Schmetterlinge. 3 Rauch auf den Bergen nach Regen. 4 Aussicht aus'm Auto. 5 aufm Bauernhof, auf dem Dachboden der Kinderträume. 6 ebenfalls aufm Bauernhof. 7 Wasserfälle. 8 23,4m überm Waldboden. 9 Sommerrodelbahn :D

1 + 2 Schmetterlinge. 3 Rauch auf den Bergen nach Regen. 4 Aussicht aus'm Auto. 5 aufm Bauernhof, auf dem Dachboden der Kinderträume. 6 ebenfalls aufm Bauernhof. 7 Wasserfälle. 8 23,4m überm Waldboden. 9 Sommerrodelbahn :D

Geschrieben von Alex.

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post